Bude-Logo

Mitglieder

Das mit den Mitgliedern ist so ne Sache. Wer ist Mitglied, wer nicht? Manche helfen aktiv mit, manche machen weniger, manche lassen sich nur ab und zu mal blicken, und manche sind die ganze Woche präsent.

Unten seht ihr eine Liste der wohl bekanntesten (männlichen) Gesichter der Bude. Ungefähr die Hälfte davon besitzt einen Bude-Eingangstür-Schlüssel.

Ich verzichte nun bei der Neugestaltung der Bude auf die detaillierten Unterseiten, die es früher gab, wenn man auf die Bildchen geklickt hat. Dazu gibts heute Facebook, da ist eh so gut wie jeder von uns mit nem Haufen Fotos vertreten. Dort kann man dann uns auch anschreiben.

Schorre

Schorre

Muh

Muh

Redel

Redel

Holle

Holle

Maddle

Maddle

Wolfi

Wolfi

Suki

Suki

CD

CD

Martin

Martin

Rob

Rob

Lippi

Lippi

Markus

Markus

Meartl

Meartl

Jochen

Jochen

Moby

Moby

Armin

Armin

Tim

Tim

Trauerband

Bauer

Bauer

Probst

Probst

Nicholas

Nicholas

Engel

Engel

Gribl

Gribl

Krusel

Krusel

Rigel

Rigel

Neue Bilder sind erwünscht! Wer mir ein Passfoto o.ä. gibt, dem aktualisiere ich gerne sein Bild!

Und hier noch mehr Leute, einige davon zählen glaub eh schon lang als Mitglieder, sie sind zumindest nicht mehr wegzudenken :)

Die Mädels

Retschi (Regina Wenger), Betty (Bettina Gässler), Sonja Hafke, Stefanie Hitzler, Stefanie Höchstötter, Jasmin Mayr

Der "Donnerstag-Abend" Club

Rudolf Kampfinger, Georg und Andrea Lang, Jürgen Dippel, Walter Schwenk, Paul Aszalos, Walter Wörle mit Frau, Peter Huber mit Frau, Stix Hans, Sündlinger, Pietsch

Und noch mehr Gäste, die hin und wieder mal reinschneien:

Barri, Matze, Klaus, Charly und Diana, Christian und Sigrid Winter, die Hohenreichener und die rieblinger Hütte, die Leut ausm hirschbacher Haisle, die Burkharts, der oberthürheimer Jugendraum, Mücke und Gorcica Daniel, Ehm, Warisch, Gaugler, Schande ...

... und alle anderen, die mir jetzt nicht einfallen!