Bude-Logo

Seite aktualisiert12.04.2012

Hallo allerseits

Ich habe die Budeseite rundumerneuert.

Einige Dinge haben sich dabei sichtbar verändert. (z.B. das Facebook PlugIn, die automatische Breitenanpassung, das aktuakisierte Imressum, die Buttons am Ende jeder Seite uvm.). Aber auch einiges habe ich geändert, das nicht sichtbar ist. Das kann jedoch bei älteren Internet Browsern zu Problemen führen.

Falls das der Fall sein sollte, dann installiere bitte eine aktuelle Version deines Browsers (Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer, Google Chrome, Opera, Safari). Falls dann immer noch Darstellungsprobleme vorhanden sind, dann melde dich bitte bei mir.

(Wer den Internet Explorer verwendet, sollte mindestens Version 8 benutzen. Andererseits wird die Seite höchstwahrscheinlich nicht richtig angezeigt!)

Gruß CD

Frühschoppen am Ostersonntag!02.04.2012

Fruehschoppen

Wie jedes Jahr findet in der Bude der Ostersonntags-Frühschoppen statt.

Zu dieser Veranstaltung lädt die Bude und der 1. WBC recht herzlich ein.

Beginn ist am Sonntag, den 08.04.2012, ab 10:00 Uhr.

Wir freuen uns auf reichliches Erscheinen und hungrige und durstige Mägen!

Hier geht's zum Event auf Facebook: Ostersonntags-Frühschoppen

Gruß CD

Silvester Bilder von 201115.02.2012

Danke an Suki, er hat mir die Photos von der letzten Silvesterparty gegeben.
Sie befinden sich in der Kategorie "Photos - Parties". Viel Spaß beim anschauen.

Wer noch Bilder von 2010 hat, bitte an mich schicken

Gruß CD

Endlich ...18.06.2010

... hat sich der CD mal wieder dazu bewegen können, die Seite zu aktualisieren :)

Ich glaub, wenn ich noch länger warte, killen mich Winter Siggi, die Caro uvm.

Naja, Weihnachten ist vorbei, Silvester, Fasching, Ostern und Pfingsten auch!
... und nicht zu vergessen die heiligen Feste "Wörthersee" und "Rock im Park"!

ABER: ICH HAB KEINE BILDER!!!

Ich brauch Bilder von: Silvester 2010, Fasching 2010, Starkbierfest 2010, Wörthersee 2010, Schorres und Sukis Geburtstagsparty und RIP 2010!!!!

Wer welche hat, soll sich bitte bei mir melden!!!


Ahhh, halt, stimmt nicht ganz:
3 Bilder hab ich doch, und die will ich euch nicht vorenthalten =D

Frohes Fest!24.12.2009

Bild1 Bild2

Die Bude Oberthürheim wünscht allen
ein frohes Weihnachtsfest
und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Neues Design.26.08.2009

Screenshot

Die letzten 2 Wochen hab ich mir mal wieder einiges an Webdesign-Know-How angeeignet und dies an der Bude-Page umgesetzt, wie man sehen kann.

Dabei gings mir nicht nur ums Aussegen. Die Internetseite hatte auch im Bezug auf den Inhalt eine Generalüberholung nötig. Einiges ist dringeblieben, einiges rausgeflogen und ein bisschen was neues an Inhalt ist dazugekommen.

Wem's gefällt, oder auch nicht, darf gerne dazu einen Kommentar im Gästebuch abgeben!

Nicht zuletzt hab ich viel Aufwand in die Neugestaltung der Photogallerien gesteckt (Ich hoffe, sie funktionieren gut). Vor allem, da ich nun weniger Arbeit habe, wenn ich neue Bilder einstellen soll. Das heißt, Ihr solltet Sie schneller hier zu sehen bekommen!

Ach übrigens: Die alte Seite bleibt noch ne Zeit lang Online, aus Sicherheitsgründen, sie wird aber nicht mehr aktualisiert.
Zu finden unter www2.bude-oth.de

Viel Spaß,

Gruß CD

Höchste Zeit! 08.08.2009

Pietsch an Silvester

So lange hat's fast noch nie gedauert, seit ich zum letzten mal neue Bilder eingestellt habe. Fast ein Jahr ist's her. - Aber wenn ich jetzt nichts einstelle, droht mir Pietsch mit dem 3. Weltkrieg!

Das war natürlich nur Spass! Die neuen Photo-Gallerien findet Ihr unter der Kategorie "Photos" (immer die letzten Einträge beachten).

Neu dazugekommen ist:

Nächstes Mal dauerts nicht mehr so lange, versprochen!

Gruß CD